Zum Inhalt

WIR SIND 90 UND SIE PROFITIEREN

Die Denzel Gruppe zählt zu Austria’s Best Managed Companies 2023

 

Austria’s Best Managed Companies 2023

 

"Wir sind stolz, als "Austria's Best Managed Company" ausgezeichnet zu werden. Dieser Award würdigt unseren außerordentlichen Einsatz um zu den Besten zu gehören. Die Anerkennung und unser Dank gehört insbesondere den 1.300 Mitarbeiter*innen der Denzel Gruppe, die mit ihrem Engagement diesen Erfolg möglich machen.", Mag. Gregor STRASSL

 Zum dritten Mal in Folge prämierte Deloitte Österreich gemeinsam mit der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien „Austria´s Best Managed Companies“. Im Rahmen des international etablierten Programms wurden die teilnehmenden Unternehmen einer umfassenden Bewertung durch eine unabhängige Expertenjury unterzogen. Die feierliche Übergabe der Awards fand im Rahmen einer Gala am 20. September 2023 statt.
„Fleiß, Einsatzbereitschaft, Verantwortung, Verlässlichkeit und ein gutes Augenmaß – diese starken Attribute der heimischen Unternehmen bilden die Erfolgsgrundlage für Österreichs Wirtschaft“, so Gottfried Spitzer, CFO von Deloitte Österreich und Leader Deloitte Private.

Ganz vorne dabei - Austria’s Best Managed Companies 2023
Die Denzel Gruppe wurde mit diesem Award ausgezeichnet, weil wir uns besonders in den vier Kategorien Strategie, Produktivität und Innovation, Governance und Finanzen und Kultur und Commitment hervorgehoben haben. In allen Bereichen konnten wir durch unsere Performance und Qualität überzeugen. 

Viel geschafft und noch viel mehr geplant
Wir sind sehr stolz auf unsere bisherige Leistung und auch sehr dankbar für die neuen Perspektiven und Denkanstöße, die wir in den Workshops und Feedback Sessions im Laufe des Bewertungsprozesses gewonnen haben. Dieser präzise Blick auf unsere eigene Ablauforganisation hat uns viel gelehrt und uns wertvolle Ideen für unsere Weiterentwicklung gegeben. Mit viel Freude und vollem Engagement starten wir unsere neuen Projekte. 

Austria's Best Managed Company

 (v.l.n.r.: Mag. Reinhard Karl, KommR Ing. Alfred Stadler, Dr. Bernhard Stark, Mag. Barbara Weiss, MBA, Mag. Gregor Strassl, Dr. Gottfried Spitzer)