Zum Inhalt

Willkommen bei Denzel Wien Gumpendorf

Willkommen bei Denzel Wien Gumpendorf

Willkommen bei Denzel Wien Gumpendorf

Denzel Wien Gumpendorf

Gumpendorfer Straße 19
1060 Wien
office12@denzel.at

Unsere Öffnungszeiten

Montag-Freitag     8:30-18:00 Uhr
Samstag   9:00-12:00 Uhr

 

Verkauf BMW: +43 1 588 78 5280

Verkauf MINI: +43 1 588 78 5240

Verkauf E-Mail: verkauf12@denzel.at

Montag-Donnerstag     7:00-18:00 Uhr
Freitag   7:00-17:00 Uhr

 

Service: +43 1 588 78 5282 | service12@denzel.at

Montag-Donnerstag    8:00-16:40 Uhr
Freitag   8:00-14:20 Uhr

 

Teile & Zubehör: +43 1 588 78 5281 | teile12@denzel.at

Willkommen bei DENZEL Wien Gumpendorf

Der einzige vollwertige BMW und MINI Innenstadtbetrieb im Herzen von Wien. Mit unmittelbarer Nähe zum Naschmarkt, der Shoppingmeile Mariahilferstraße sowie der Wiener Innenstadt bieten wir unseren Kunden ein einmaliges Kontakterlebnis. Valet Parking sowie Hol- und Bringservice runden unser Premium-Angebot nach oben ab.

DENZEL Wien Gumpendorf bietet Ihnen alle Neuwagen und Jungwagen von BMW an. Gerne beraten wir Sie beim Kauf eines BMW im Bereich Alternativantriebe oder Fahrzeuge mit wenig CO2, Finanzierung, Versicherung oder Leasing. 

Perfekter Service, Beratung und faire Preise beim BMW Service. Kennen Sie schon das BMW Paket Care? Mit diesem Paket fahren Sie sorgenfrei.

Wir sind auch Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Marke MINI. Bei uns finden Sie Ihren passenden MINI inklusive Zubehör oder gönnen Sie Ihrem MINI ein perfektes Service von unseren ausgebildeten Mitarbeiter.

Mechaniker Reifenwechsel

Berufsausbildung mit top Karrieremöglichkeiten

Die Lehrlingsausbildung hat bei DENZEL eine lange Tradition. In den verschiedenen Geschäftsbereichen – von KFZ-Technik, KFZ-Karosserie und Serviceassistenz über Verkaufsadministration und KFZ-Ersatzteile bis hin zum Automobilverkauf – werden jedes Jahr engagierte Lehrlinge ausgebildet. Dabei endet die Karriere bei DENZEL nicht mit dem Lehrabschluss: Viele unserer Nachwuchstalente entwickeln sich weiter – bis hin zu akademischen Abschlüssen wie dem MBA oder verantwortungsvollen Führungspositionen innerhalb der Unternehmensgruppe.

Zur Karriere-Seite