Zum Inhalt

WIR SIND 90 UND SIE PROFITIEREN

Volvo EX30 Live Experience

Am Mittwoch, den 13. September 2023, erblickte der Volvo EX30 bei Denzel das erste Mal das Licht. Wir hatten das große Vergnügen, 250 Gäste bei uns in Wien Erdberg begrüßen zu dürfen. Sie nutzten die Chance und erlebten den vollelektrischen SUV live und hautnah. Um 18:30 Uhr erfolgte die Begrüßung und die Enthüllung des Volvo EX30, gefolgt von der Produktpräsentation und eine Frage und Antwort-Runde mit den Experten. 

Der kleinste vollelektrische SUV von Volvo schafft bisher den kleinsten CO²-Fußabdruck und eine Reichweite von bis zu 480 km. Die Innenausstattung des Volvo EX30 ist aus recycelten Materialien. Ausgestattet ist er außerdem mit einer eleganten Soundbar, sowie einer intelligenten Ablagemöglichkeit. Der vollelektrische SUV kann selbständig einparken sowie beschleunigen und bremsen. Bei uns erhältlich ist der vollelektrische SUV ab Anfang 2024.

Wir freuen uns!