Zum Inhalt

WIR SIND 90 UND SIE PROFITIEREN

Toyota Proace Family

Mit großzügigem und flexibel gestaltbarem Innenraum bieten die Transporter der Toyota Proace-Reihe eine zuverlässige Unterstützung für deinen Alltag. Die neueste Generation von Lieferwagen und Vans überzeugt nicht nur durch ihr ansprechendes Design, sondern auch durch eine Fülle von Multimedia- und Komfort-Funktionen, die den Arbeitsalltag noch angenehmer gestalten.
 

Toyota Proace

Proace

Er ist ein robuster Transporter, der auf Effizienz und Funktionalität setzt. Mit verschiedenen Größen und Konfigurationen bietet er eine vielseitige Lösung für gewerbliche Anwendungen.

Toyota Proace Verso

Proace Verso

Er kombiniert Raumangebot mit Komfort. Als vielseitiger Personentransporter bietet er Platz für bis zu neun Personen und überzeugt durch moderne Ausstattung sowie fortschrittliche Sicherheitsfunktionen.

Toyota Proace City

Proace City

Er ist ein kompakter Lieferwagen, perfekt für urbane Umgebungen. Mit effizienten Motoren und intelligentem Ladekonzept ist er eine praktische Wahl für Lieferdienste und Handwerker.

Toyota Proace City Verso

Proace City Verso

Er vereint Kompaktheit mit Vielseitigkeit. Als Familienauto bietet er flexible Sitzkonfigurationen und modernen Komfort, ideal für Stadtfahrten und Ausflüge.
 

Toyota Proace Max

Proace Max

Er ist ein geräumiger Lieferwagen, der auf maximale Ladefläche und Nutzlast ausgelegt ist. Mit verschiedenen Größen und Konfigurationen ermöglicht er eine effiziente Bewältigung von Transportaufgaben in verschiedenen Branchen.

Hier gültig

Denzel Graz

Denzel Graz

Wetzelsdorfer Straße 35
8052 Graz +43 316 507 0 office32@denzel.at

Direkt zur Standortseite

Denzel Klagenfurt Hyundai, Mitsubishi, Toyota & Volvo

Denzel Klagenfurt Hyundai, Mitsubishi, Toyota & Volvo

St. Veiter Straße 209
9020 Klagenfurt +43 463 432 00 0 office44@denzel.at

Direkt zur Standortseite