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Unsere Werte

Der Kunde als Mensch - Kundenorientierung - Kunden erleben bei uns nicht nur ein Auto und ein Service, sondern eine exklusive persönliche Beziehung mit MEHR-WERT. Das macht den Unterschied! DENZEL schafft eine Atmosphäre der Aufmerksamkeit und Wertschätzung, die für den Kunden das Einkaufserlebnis zu einem besonderen Moment macht. DENZEL bietet in jedem Kundentouchpoint einen individuellen persönlichen MEHR-WERT.

Innovativ & visionär - Unternehmenskultur - DENZEL ist immer „one step ahead“ aufgrund der Suche nach ständigen Verbesserungsmöglichkeiten und dem stetigen Lernen von den Besten. Wir sind vorausschauend und suchen stets die nächste Herausforderung und nach neuen Möglichkeiten, unseren Kunden einen Mehr-Wert zu liefern.

WIR vor ICH - Führungskultur - Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Gestaltungsfreiheit zeichnen unsere Führungskultur aus. Wertschätzender, motivierender und SINN-stiftender Führungsstil führt zu außergewöhnlichen Leistungen. Wir sind uns bewusst, dass die Qualität der Führung maßgeblich zu dem langfristigen Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Unser Anspruch ist Kollaboration und Vertrauen vorzuleben. Das WIR hat Vorrang vor dem ICH.

Menschen fördern & fordern - Mitarbeiterorientierung - Stärken stärken. Talente entdecken, entwickeln und richtig einsetzen. Durch jährliche Entwicklungsgespräche werden individuelle Entwicklungspläne maßgeschneidert festgelegt und die Talente gefördert und identifiziert. Durch professionelle Aus- und Weiterbildungsprogramme und den modernsten Lernmethoden mithilfe eines online Lerncampus unterstützen wir optimal unsere MitarbeiterInnen in der Erreichung der gesetzten Ziele und in der Entwicklung ihrer Karrieren innerhalb der DENZEL Gruppe.

Stärke durch Kollaboration - Teamorientierung - Der Erfolg eines Unternehmens basiert auf der Kreativität und dem Leistungsvermögen des gesamten Teams. Ziele lassen sich schneller erreichen, wenn jede(r) MitarbeiterIn seine/ihre persönlichen Stärken kennt und im Team einsetzt.