Sie sind hier

Die WOLFGANG DENZEL AUTO AG ist einer der führenden Automobil-Mehrmarkenhändler und der Gesamtanbieter innovativer Mobilitätslösungen in Österreich. Aufgrund unserer Wachstumsstrategie verstärken wir unser Communication-Center-Team und suchen für unsere Zentrale am Standort MEGADENZEL Erdberg in 1030 Wien eine/n

Telefonist/in TZ (30h)

Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren 18 Autohäusern und sind direkt dem Leiter Kundenzufriedenheitsmanagement unterstellt.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie unterstützen bei der telefonischen Terminvereinbarung im Verkaufs- und Servicebereich
  • Sie führen telefonische Kundenzufriedenheitsbefragungen durch und sind dadurch eine wichtige Schüsselstelle für unsere Kundenzufriedenheit im Autohaus
  • Laufende Pflege und Wartung der Kundendaten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Grundausbildung
  • Kunden- & lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Souveräner & herzlicher Umgang am Telefon
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Hoher Teamspirit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse  
  • 10-Finger-System von Vorteil

Wir bieten:

  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
  • Attraktive konzerninterne Leistungen sowie individuelle maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet in einem erfolgreichen & renommierten Automobil-Mehrmarkenhändler

Es erwartet Sie ein herausforderndes & vielseitiges Aufgabengebiet, indem Sie eine wertvolle und wichtige Unterstützung für die Autohäuser vor Ort sind. Wir bieten ein Jahresbruttoentgelt ab € 26.600,-- (Basis VZ), je nach Erfahrung und Qualifikation Eine marktkonforme Bezahlung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Sind Sie bereit sich der Herausforderung zu stellen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über unser Online-Jobportal.

 

WOLFGANG DENZEL AUTO AG
Personalentwicklung & Recruiting
z.H. Fr. Ferstl Linda, BSc.
Erdbergstraße 189 -193
1030 Wien

Zur Online Bewerbung
Denzel Jobs