Sie sind hier

Die WOLFGANG DENZEL AUTO AG ist einer der führenden Automobil-Mehrmarkenhändler und der Gesamtanbieter innovativer Mobilitätslösungen in Österreich. Aufgrund unserer Wachstumsstrategie verstärken wir unser Communication-Center-Team und suchen für unser Headquarter in 1030 Wien eine/n

Telefonische/n Kundenbetreuer/in In- und Outbound Voll- und Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet

  • Zentrale Terminvereinbarungen
  • Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen
  • Kundenbetreuung telefonischer sowie administrativer Art
  • Unterstützung der Servicebereiche in den einzelnen Niederlassungen
  • Stammdatenpflege

 

Wir erwarten

  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift
  • Service- und Kundenorientierung
  • Sehr gute PC und Office Kenntnisse
  • Lösungsorientiertes Arbeiten
  • Angenehme Telefonstimme und klare Ausdrucksweise
  • 10 Finger System

Wir bieten

Es erwartet Sie ein herausforderndes Aufgabengebiet und die Einbindung in ein erfolgreiches Unternehmen mit Eingliederung in ein dynamisches, junges Team. Für diese Position auf Basis ei­ner Vollzeitbeschäftigung bieten wir ein Monatsbruttogehalt von mindestens € 1.634,--, natürlich mit Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.

Wiedereinsteiger/innen sind herzlich Willkommen!

Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivations­schreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) über unser Online-Jobportal.

 

WOLFGANG DENZEL AUTO AG
Personalentwicklung & Recruiting
z.H. Fr. Linda Ferstl, BA
Erdbergstraße 189 -193
1030 Wien

Zur Online Bewerbung
Denzel Jobs