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Die WOLFGANG DENZEL AUTO AG ist einer der führenden Automobil-Mehrmarkenhändler und der Gesamtanbieter innovativer Mobilitätslösungen in Österreich. Aufgrund unserer Wachstumsstrategie verstärken wir unser Communication-Center-Team und suchen für unser Headquarter in 1030 Wien eine/n

Telefonische/n Kundenbetreuer/in In- und Outbound (38,5 Stunden)

Ihr Aufgabengebiet

  • Zentrale Terminvereinbarungen
  • Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen
  • Kundenbetreuung telefonischer sowie administrativer Art
  • Unterstützung der Servicebereiche in den einzelnen Niederlassungen
  • Stammdatenpflege

Unsere Anforderungen

  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift
  • Service- und Kundenorientierung
  • Sehr gute PC und Office Kenntnisse
  • Lösungsorientiertes Arbeiten
  • Angenehme Telefonstimme und klare Ausdrucksweise
  • 10 Finger System

Unser Angebot:

  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Attraktive konzerninterne Leistungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten mit individuellen Entwicklungsplänen
  • Eine wertschätzende, vertrauensbasierte Unternehmenskultur

 

Es erwartet Sie ein herausforderndes Aufgabengebiet und die Einbindung in ein erfolgreiches Unternehmen mit Eingliederung in ein dynamisches, junges Team. Für diese Position auf Basis ei­ner Vollzeitbeschäftigung bieten wir ein Monatsbruttogehalt von mindestens € 1.634,--, natürlich mit Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.

Wiedereinsteiger/innen sind herzlich Willkommen!

Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) über unser Online-Jobportal.

 

WOLFGANG DENZEL AUTO AG
Personalentwicklung & Recruiting
z.H. Fr. Mag. Judith Niedl, BA
Erdbergstraße 189 -193
1030 Wien

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