Sie sind hier

HYUNDAI – New Thinking – New Possibilities

1991 wurde die HYUNDAI Import Gesellschaft m.b.H. mit Sitz in Wien gegründet. Ein kleines Team unter der Führung von Ing. Alfred Stadler - heute Vorstandsvorsitzender der DENZEL GRUPPE - legte damit den Grundstein für eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte der damals neuen koreanischen Automarke in Österreich.

HYUNDAI - ein Unternehmen der DENZEL GRUPPE

Im Jahr 1998 wurde die Hyundai Import Gesellschaft in die Wolfgang Denzel AG integriert und ist bis heute als ein Unternehmen der Denzel Gruppe ein unabhängiger privater Automobilimporteur mit einem landesweiten Netz von über 130 Händlerpartnern und mehr als 150 Vertragswerkstätten in ganz Österreich. Damit wird österreichweit perfektes Service und beste Beratung beim Neu- und Gebrauchtwagenkauf geboten.

Premium Logistik für Ersatzteile

Das Import-Ersatzteillager in Wien-Inzersdorf mit mehr als 19.000 verschiedenen Ersatzteilen ist Garant für eine Versorgung mit lagernden Ersatzteilen innerhalb von 24 Stunden in ganz Österreich.

Moderner Firmensitz zeigt Erfolg

2012 wurde der Firmensitz in 1230 Wien, Richard Strauss-Straße 14, zum repräsentativen Hyundai Flagshipstore erweitert und bietet den 35 Mitarbeitern ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld. Hier befindet sich auch das Denzel Kundencenter Inzersdorf mit Neu- und Gebrauchtwagenverkauf und Service für Hyundai Fahrzeuge.

Hyundai wurde 2012 zur fünftstärksten Marke in Österreich und ist die am schnellsten wachsende Automobilmarke am europäischen Markt.

Aktuelle Information zum Unternehmen HYUNDAI Import Gesellschaft finden Sie unter der Internet-Adresse www.hyundai.at.