Zum Inhalt

MARKENVIELFALT GARANTIERT UNABHÄNGIGE BERATUNG

Jaguar und Land Rover seit Juni 2020 bei DENZEL Graz

Anmeldung zu den Neuheiten bei Jaguar und Land Rover in Graz

Zur Anmeldung
Johannes Stieg im Jaguar und Land Rover Schauraum in Graz

Ing. Johannes Stieg ist neuer Chef von Denzel Graz

Johannes Stieg hat mit 1.März 2020 die Leitung des DENZEL Standortes in Graz übernommen. Mit der erfahrenen Führungskraft setzt die Denzel Gruppe auf eine Persönlichkeit, die seit über 30 Jahren erfolgreich in der Automobilbranche tätig ist und fundierte Erfahrung im Service- und Verkaufsbereich von Premium- und Volumensmarken mitbringt. 

Jaguar Land Rover Schauraum in Graz mit dem Verkaufsteam

Neupositionierung - das Premium Mehrmarkenautohaus in Graz

Die Denzel Gruppe investiert € 4 Mio. in den Umbau des neuen Standortes und erweitert sein Markenportfolio um Jaguar & Land Rover ab September 2020. Somit werden wir zu einem der größten Mehrmarkenautohäusern in Graz und bieten unseren Kunden im Premiumbereich mit unseren BMW Jung- und Vorführwagen und Jaguar & Land Rover ein gänzlich neues Einkaufserlebnis. Mit modernst ausgestatteten Werkstätten und Wohlfühloasen in den Schauräumen, schaffen wir eine Atmosphäre, wo man gerne verweilt. Mir ist es ein Anliegen, dass sich unsere Kunden gut & vertrauensvoll aufgehoben fühlen, sodass sie uns mit Freude weiterempfehlen. 

Jaguar und Land Rover Schauraum in Graz Verkäufer gibt den Kunden die Hand

Aufmerksamkeit & Wertschätzung - Kundenfokussiert

Johannes Stieg: „Der Wert eines Autohauses entsteht ja nicht durch Fahrzeuge und Immobilien, sondern durch den wertschätzenden Austausch und die menschliche Interaktion mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Ohne persönliche Beziehung und Menschlichkeit wären wir nur Maschinen und austauschbar“. Wir erweitern unsere Dienstleistungsangebote und unsere Treuebonusprogramme, so Stieg. Unser Fokus liegt auf exzellentes Service im Werkstättenbereich sowie bedarfsorientierter Beratung im Fahrzeugverkauf. 

Digitaler Bildschirm mit diversen Funktionalitäten

Innovative Dienstleistungsangebote

Online und offline wachsen zusammen. Nicht entweder oder, sondern sowohl als auch. Die Denzel Gruppe geht dabei ganz neue Wege und in Kürze können Kunden Probefahren & Termine in der Werkstätte online buchen. Und erstmals wird eine Automobilhandelsgruppe die Möglichkeit bieten ein Fahrzeug oder Zubehör auch online zu kaufen. Die digitale Transformation verändert die Kundenkommunikation „Vertrauen ist dabei aber die oberste Maxime! Die digitale Transformation wird die persönliche Beziehung nie ersetzen können, ist sich Stieg sicher. Produkte und Prozesse sind austauschbar, erst eine gute Beziehungsqualität macht uns bei Denzel Graz einzigartig!